AMD r9 m380 Treiber?
Hallo gutefrage community ich will auf meiner m380 ein paar neue Games zocken alle gaben mir eine Fehlermeldung wegen veralteten Treibern also bin ich ins Internet hab Treiber gesucht und es gibt viele links zu der AMD Adrenalin Software also hab ich sie gedownloadet aber dann kam dieser Fehler (Fehler 173 keine AMD Geräte gefunden) oder so alles probiert nichts egal welche Webseiten immer die Adrenalin Software die nicht funktioniert ich brache eine Website mit den Treibern nicht der Adrenalin Software
2 Antworten
Die Radeon R9-300M -Series stammen noch aus einer verbesserten GCN-Arcitektur, wie sie grob in etwa zwischen ca. Ende 2012 bis Anfang 2016 bei kleineren bis Mainstream-GPUs zum Einsatz kam.
Von daher benötigst Du von AMD dafür entweder einen sogenannten "Legacy-Driver" für Mobile Radeons der 300M-Series aus etwa 2015, oder teilweise sogar den letzten aktuellen Treiber von der Herstellerseite Deines Notebooks oder AIO-PC.
Fehler 173 - Installationsprogramm der AMD Software kann nicht fortgesetzt werden, da in Ihrem System keine AMD Grafikhardware erkannt wurde.