AMC geschirr - gibts irgendwo eine preisliste?

1 Antwort

Dein Problem kenne ich - mein Schwager war bei AMC angestellt. Das ist ein bisschen seltsam, aber erklärt sich auf deren Verkaufs-Strategie. Es geht dabei darum, dem (vielleicht zukünftigen) Kunden zuerst zu demonstrieren, was das Geschirr macht und kann - an diesem Tag wird auf generell nicht über die Preise geredet. Erst bei einem Nachbesuch, wenn der Kunde wirklich interessiert ist, wird der Preis besprochen.

gezchen
Fragesteller

mich verschreckt so eine strategie prinzipiell eher, weil ich dann glaube, das wird total unerschwinglich, aber das wird amc wohl nie verstehen, dass es auch solche leute gibt....

und vor allem, so ganz nebenbei: es gibt ja bestandskunden, die schon jahrzehntelang, wie ich, kunde sind. da muss ich nicht so ein geheimnis um die preise machen. die haben ja schon mal tief in die tasche gegriffen.