Ambivalenter Nachbar?

foxilein3005  31.10.2024, 17:24

Bist du dir selber sicher was du mit ihm möchtest?

verreisterNutzer 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 19:16

Nein, leider nicht. Ich brauche dafür immer viel Zeit.

3 Antworten

Also, wenn er Sex will, gibst Du ihm einen Korb. Dann willst Du Sex und er gibt Dir einen Korb. Na, jeder wie er mag und wann er mag. Müsst eben mal einen Zeitpunkt finden, an dem Ihr beide mögt.

Wenn Du bei ihm zum Kochen und sicher dann auch zum Essen eingeladen bist, wäre es doch eine gute Gelegenheit, mal direkt mit ihm zu sprechen, wie Ihr Euer Verhältnis zueinander gut gestalten könnt. Vielleicht wirklich mal klären, dass Ihr nur gute Bekannte seid und nicht mehr voneinander wollt.

Dass er noch eine andere am Start haben könnte, ist doch völlig normal. Dass er Dich menschlich schlimm findet, kann ich mir nicht vorstellen. Wäre es so, würde er Dich nicht zum Kochen einladen.

verreisterNutzer  31.10.2024, 19:23

Ja, aber ich habe Angst vor der Klärung. Ich habe Angst, dass er mich doch unattraktiv findet..

Würde mir da nicht den Kopf drüber zerbrechen...Männer sind oft komisch.

Wärst Du eine normale Bekannte, würdest Du diese Frage gar nicht stellen.

Zu einer Bekanntschaft gehören immer mindestens zwei Menschen.

Also meine Gegenfrage: Was bewegt Dich, diese Frage zu stellen? Du kannst ihm natürlich sagen, dass Du ihn nett findest; dass es aber mit Euch nichts werden kann.

GeistundSeele  31.10.2024, 21:09

Danke für Deine Freundschaftsanfrage. Ich nehme grundsätzlich keine an. Außerdem bin ich schon 80 und seit 40 Jahren in festen Händen. Was den Nachbarn angeht: Vertraue Deinem Bauch- und Herzgefühl.