Amazonbestellung- Nicht genug Geld am Konto

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jawoll.

Beides trifft zu!

ok, danke

0
@keineahnung212

Du hast die Antwort "belohnt", die Dir am besten in den Kram passt. Leider ist sie falsch.

0
@bienemaja79

am besten nur dann bestellen, wenn auch das geld wirklich auf dem Konto ist und nicht wenn man denkt "das Geld müsste heute kommen".

0

Die Ware wird versendet; Amazon hat keinen Einblick auf Deinen Kontostand bei der Bank - und darf es auch nicht haben. Das heißt, es kommt zu einer Lastschrift, dann zu einer Rücklastschrift, dann zu einem bösen Brief von der Buchhaltung von Amazon. Plus Nebenkosten.

Also Abmahnung und geld nach bezahlen aber keine anzeige oder sowas ?