Amazon Zahlungsmethodenproblem?

1 Antwort

Frage ist, ob die Kündigung letzte Woche fristgerecht erfolgt ist. Das können wir nicht wissen, ist abhängig von Deinem Vertrag.

Falls fristgerecht gibst Du die schon zugesendete Karte des alten Anbieters einfach unbenutzt zurück.

Der Kauf bei Amazon inkl Zahlung ist davon nicht abhängig. Du hast jetzt bestellt, die Belastung dafür erfolgt vor dem Vertragsende der Karte.

Du darfst nur nicht vergessen, die Zahlungsmethode auf Amazon auf die Karte des neuen Anbieters zu wechseln.