Amazon zahlungsänderung was soll das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Amazon macht es wiePayPal. Beide verlangen seit einiger Zeit als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen oder bei amazon kaufen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Pattyr 04.07.2017, 17:34

1. Minderjährig bin ich nicht ich bin 20 :D 2.ich habe immer alles korrekt auf meinem Konto gehabt meistens sogar zu viel als ich brauchte

0
dresanne 04.07.2017, 17:36
@Pattyr

Ich habe auch nicht behauptet, dass Du minderjährig bist, sondern nur, wie anmazon neuerdings verfährt. Entweder Du schaffst Dir eine Kreditkarte an, oder Du kannst nicht mehr bei amazon einkaufen. Amazon ist der Hausherr, und der bestimmt die Regeln.

0

Guten Tag,

evtl. ist es erforderlich Daten zu erneuern. Ist diese Kreditkarte vielleicht abgelaufen? Überprüfe in Deinem Konto die Fakten.

Ansonsten Kontakt aufnehmen zu Amazon für Klärung.

Haste mal was gekauft und nicht rechtzeitig bezahlt, fals ja kanns daran liegen und du bist für andere Zahlungswege gesperrt

Pattyr 04.07.2017, 17:09

immer Bankeinzug und ich hab immer bevor ich bestellt hab drauf gezahlt was ich brauche und mein Mann hat das Problem auch

0
hondabubi 04.07.2017, 17:15

Bucht Amazon nicht automatisch ab? Gab es da mal kein gedecktes Konto? Kann auch sein das die Bankverbindungen neu bestätigt werden muss. Schau mal unter Amazon und Käuferkonto. Vielleicht hast du auch eine Email mit der Aufforderung der Aktualisierung der Daten bekommen.

0

Vielleicht ist die von Dir gewählte Zahlungsart für Dich nicht zugänglich.

Pattyr 04.07.2017, 17:06

Amazon zieht ja immer automatisch ab und ich hab alles richtig angegeben meine Bankdaten und hab auch immer Geld auf dem konto

0

Mir fällt gerade was ein. Schau mal was du als letztes gekauft hast. Geh mal alles durch. Es kann sein das jemand in deinem Namen was gekauft hat. Muss aber nicht sein. Zur Not gib bei Amazon noch mal deine Bankverbindung ein. Hatte auch das Problem.

Was möchtest Du wissen?