Amazon vom Drittanbieter bestellen?
Hallo!
Ich würde mir gerne bei Amazon.de was bestellen. Nur leider bietet Amazon selbst diese Ware nicht an, also nicht über Verkauf und Versand durch Amazon, auch der Versand ist leider nicht von Amazon. Leider bietet das Produkt was ich mir so gerne wünsche und hätte Amazon selbst nicht an :( Verkauft und Versand ist vom Anbieter aus England. Die Bewertungen vom Anbieter liegen bei 59% 5 Sterne und 34% bei nur 1 Stern. Diese 34% mit nur 1 Stern bringen mich zum nachdenken, aber ich hätte gerne mein Wunsch Produkt was ich so gerne hätte. Und es sind nur noch 5 auf Lager.
3 Antworten
Dieses sind nur noch 5 auf Lager ist meist ein Trick dich unter Druck zu setzen um es schnell zu kaufen ohne nachzudenken. Generell hätte ich keine sorgen wenn das Produkt nicht alzu teuer ist. Dennoch sind die vielen 1-Stern-Bewertungen verdächtig viele.
Ich würde es abhängig vom Preis des Produkts und von der größe des Versandunternehmens machen :)
136 Euro plus 9,99 Versandkosten. Natürlich sind es verdächtigt viele 1 Stern Bewertungen. Natürlich, würde ich es von Amazon Versand bestellen, aber wie geschrieben, bietet Amazon den Versand und Verkauft dieser Ware nicht an, auch bei Suche erscheint das Produkt nicht, wenn ich beim Verkäufer Amazon.de ein Haken reinmache. Auf Amazon.us, gibts die Ware mehrmals, aber leider keine Lieferung nach Deutschland :(
Wenn du die Ware gar nicht bekommst, dann greift die A-Z Garantie von Amazon und du bekommst dein Geld zurück.
(Vorausgesetzt natürlich, alles ist rechtmäßig bei dir und deinem Amazon-Konto. Also z.B. dass du volljährig bist, korrekte Daten,...)
Lies mal bei den schlechten Bewertungen für den Anbieter, was genau da beanstandet wird.
Wenn es vielleicht nur um lange Lieferzeiten geht, das wäre ja nicht so tragisch, wenn die Ware ansonsten in Ordnung ist.
Ein weiterer Punkt, den du beachten solltest, wenn du bei einem Drittanbieter bestellst:
Hast du dir mal die Widerrufsbedingungen des Verkäufers angeschaut, insbes. wie das mit den Rückversand-Kosten ist, falls die Ware nicht passt oder nicht deinen Erwartungen entspricht?
Versandkosten ins Ausland können SEHR teuer sein und bei Drittanbietern muss der Kunde die Rückversandkosten meistens selbst bezahlen.
Wenn selbst Ama**n diesen speziellen Artikel nicht direkt auf seinem Marketplace zulässt; bzw. kein selling & shipping nach DE zuläßt, wird es somit vermutlich durchaus bereits bekannte Probleme mit diesem Artikel zum gewerblichen Vertrieb in DE geben.
Ich würde daher besser die Finger von diesem Artikel lassen, denn ein Blocking für DE selbst für Ama**n wird da dann durchaus berechtigte Gründe haben.