Amazon viedio?

2 Antworten

Legal, gar nicht.

Du musst entweder für Prime zahlen (ca. 9 Euro im Monat) für die Titel welche in prime enthalten sind.

Oder du Holst dir ein Abo für eine Unterkategorie, wie z.b. Aniverse. (Diese musst du dir auch kaufen, wenn du prime schon hast).

Oder die Filme einzeln.

Selbst wenn du ein Abo hast, kannst du neuerdings noch Geld ausgeben um die Werbung aus zu schalten.

Gar nicht weil es selbst mit Prime Inhalte gibt, die trotzdem abonniert oder extra gekauft werden müssen.