Amazon Rücksendung aus Deutschland nach London Kosten?

3 Antworten

Läuft die Rücksendung als Reklamation oder als normale Rücksendung (so als würde dir das Teil nicht gefallen).

Bei berechtigter Reklamation muss grundsätzlich der Verkäufer die Rückversandkosten zahlen.
Bei normaler Rücksendung hängt's ab vom Verkäufer wer die Versandkosten der Rücksendung zahlt.

Wemn dh ein Etikett bekommen hast zahlst du eigentlich nichts mehr, das ist ja der Sinn des Etiketts

Romas123
Fragesteller

Ja ich hab ein Rücksende Etikett bekommen. Das muss ich aufs Paket rauf kleben, weiß aber nicht ob ich was zuzahlen muss

Repwf  31.05.2017, 00:37
@Romas123

Normal nicht! Das Etikett ist ja quasi sowas wie die Briefmarke!

Bei Defekt eines Artikels und innerhalb von wenigen Tagen hast du normalerweise keine Rücksendungskosten.

Da kannst du ja schließlich nichts für.