Amazon Rückerstattung bekomme ich nun mein Geld oder die Ware und wie ist das mit den Versandkosten?
Guten Morgen, ich habe mir vor ca 2 Wochen 3 Sachen auf Amazon bestellt damit ich über die 29€ komme um Versandkosten zu sparen nun konnte eine von den 3 Sachen nicht geliefert werden und jetzt steht da zu dem Artikel:
Erstattung veranlasst
Eine Erstattung erscheint in 5-7 Werktagen auf Ihrer ursprünglichen Zahlungsart
Wie kann ich das jetzt verstehen wird mir nun Automatisch Ersatz geliefert mit dem gleichem Geld von der Zahlungsart oder bekomme ich das Geld zurück oder als Gutschrift? Falls ich das Geld zurück bekomme und ich mir diesen Artikel einfach wieder neu bestellen muss wie läuft das dann mit den Versandkosten? Ich will mir nicht nochmal etwas mehr bestellen um diese Kosten zu sparen kann ich da dann irgendwie anders vorgehen weil ich meine ich kann ja nix dafür das die da einen Fehler gemacht haben und ich jetzt dann doch die Versandkosten bezahlen muss.
2 Antworten
Wende dich an Amazon Kundenservice
Die telefonnummer findest du auf der Amazon Website
Viel glück
Steht doch da „auf Ihrer ursprünglichen Zahlungsart“ - du bekommst das Geld zurück gebucht, wie du es bezahlt hast. Wie kommst du auf die Idee, dass nicht-lieferbare Sachen geliefert werden, vor allem, wenn du das Geld wieder bekommst?!
Was die Versandkosten angeht, der Vorgang ist abgeschlossen. Da wird nicht noch im Nachhinein irgendwas verrechnet. Sonst stünde da „Eine Erstattung abzüglich der nun fälligen Versandkosten erscheint in 5-7 Werktagen...“