Amazon retoure zu spät abgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle mit dem Kundenservice in Verbindung treten. Die sind eigentlich immer sehr kulant und ich bin mir sicher, du bekommst eine neue Frist, um das Paket zurückzusenden.

Warum denkst Du, es wäre eine gute Idee, es einfach loszuschicken? Die Frist zur Rückgabe ist um und daher wäre es sinnvoll, jetzt vorher mal mit dem Kundenservice zu sprechen und die Möglichkeiten abzuklären.

abc0108
Fragesteller

Möglicherweise interesssiert es die ja nicht, wann es wirklich kommt, weiß ja nicht, deswegen frag ich ja

KuarThePirat  07.01.2021, 12:33
@abc0108

Und möglicherweise interessiert es sie. Das kann dir der Kundenservice sagen und danach weißt Du genau was Sache ist.