Amazon Rechnungsadresse falsch! Zustelladresse richtig! Hilfe

5 Antworten

Wenn die Lieferadresse passt, ist die Rechnungsadresse für die Zustellung irrelevant.

Korrigiere online auf Deinem Amazon Konto die Rechnungsanschrift!

Schreibe parallel eine Email an den Kundenservice von Amazon. Weise auch darauf hin, dass Du online jetzt die Adresse korrigiert hast!

Normalerweise liegt die Rechnung Deiner Lieferung bei. Das sollte also kein Problem sein.

Problematisch ist es nur, wenn Du selbständig bist. Dann gibt es mit dem Finanzamt aufgrund der falschen Rechnungsanschrift unter Umständen Probleme mit der Anerkennung.

JasonLuebeck  28.05.2015, 23:54

Amazon legt einer Sendung keine Rechnung bei. Die gibt's nur online zum Drucken.

Zugestellt werden können die locker. Es kann allerdings sein, dass es später einmal zu Problemen mit der Garantieabwicklung gibt.

Klar, die Produkte kommen normal bei dir an. Nur die Rechnung nicht xD.