amazon rechnung mit guthaben bezahlen?

3 Antworten

Kinder dürfen gar nicht bei Amazon bestellen!
Amazon ist - wie fast alle Online-Anbieter - ab 18J!
Insbesondere Kauf auf Rechnung ist nicht erlaubt für Minderjährige!
Warum hast du einen Amazon-Account?
Oder ist es der Account deiner Eltern?

Zahlung auf Rechnung geht nicht mit Gutschein-Guthaben.
Der Rechnungsbetrag muss überwiesen werden vom Bankkonto - so funktioniert Kauf auf Rechnung.

► Da du nicht voll geschäftsfähig bist, solltest du mit deinen Eltern sprechen, dass sie die Bestellung widerrufen.
► Oder wenn deine Eltern doch einverstanden sind damit, dann müssen sie halt den Rechnungsbetrag überweisen.

Übrigens:
Paypal ist auch grundsätzlich ab 18J!
Und Paypal wird bei Amazon sowieso gar nicht akzeptiert.

veinvtie
Fragesteller

ja bin minderjährig ist aber der account meiner Eltern die wissen auch über alles bescheid es war halt ein blöder Zufall darum versuche ich ihn zu lösen:)

Du kannst eine Amazon Rechnung nicht mit Gutscheinen bezahlen. Diese kannst du nur überweisen wie jede normale Rechnung auch.

Kaufst du nun einen Gutschein und löst diesen ein ist das Guthaben auf dem Amazon Konto. Die Rechnung ist dann aber noch immer nicht bezahlt.

Gib die Rechnung und das Geld halt deinen Eltern. Sollte ja nicht das Problem sein wenn sie damit einverstanden sind das du ihr Amazon Konto benutzt.

Und wie wolltest du dein Guthaben auffüllen, wenn du kein PayPal und kein Konto hast?

veinvtie
Fragesteller

mit dem Geschenkgutschein den kann man fast überall kaufen :)

Florabest  03.01.2021, 01:08
@veinvtie

Aha, wusste ich nicht. Du kannst auch bei der Post oder Sparkasse mit Bargeld eine Überweisung machen. Die verlangen aber eine fette Gebühr dafür.

Das ist die beste Gelegenheit für den Start eines eigenen Kontos.

Ich nehme an, du bist ein Kind. Rede mit deinen Eltern und lass dir ein gebührenfreies Jugendkonto anlegen.

veinvtie
Fragesteller
@Florabest

ahah ja bin ein kind meine Eltern bestellen halt immer für mich aber sie erlauben es auch wenn ich mir diese Gutscheine kaufe darum mache ich dass immer!

könnte ich mit PayPal bezahlen?

Rubezahl2000  03.01.2021, 01:18
@veinvtie
  1. Paypal ist ab 18J - ohne Ausnahme! Kinder dürfen Paypal NICHT benutzen!
  2. Amazon akzeptiert kein Paypal!