Amazon Problem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei Amazon manchmal so.

Hatte auch nie Probleme mit Zahlungen oder dergleichen, immer per Last Schrift bezahlt. Irgendwann hieß es bei einer Bestellung plötzlich dann auch, Kreditkarte oder Amazonguthaben aufladen. Habe dann letzteres gemacht.

Dann war wieder einige Wochen alles normal, bis wieder der selbe Mist kam.

Habe dann mit dem Kundendienst gechattet, der meine dass man das zufällig bei allen Kunden so machen würde. Den Grund dafür konnte er mir aber nicht nennen.

Habe mich dann nochmal schriftlich beschwert. Seitdem hatte ich sowas nie wieder. Ist mittlerweile schon ein paar Jahre her.

JulianMox2
Fragesteller

Wie kann ich mich schriftlich beschweren?

Scheint wohl ein Problem mit der Bezahlung zu sein.

Mal geschaut ob mit deinen Konten alles okay ist?

JulianMox2
Fragesteller

Mit denen ist alles okay

Guten Tag, macht Amazon scheints gerne bei mir ist das auch so und bei vielen Bewertungen bei https://de.trustpilot.com/review/www.amazon.de ebenfalls da kann man nicht viel machen außer abwarten und immer wieder versuchen die Zahlungsweise zu aktualisieren bzw die Bestellung aufzugeben irgendwann sollte das klappen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Komme täglich in den Kontakt mit Paketen :)
JulianMox2
Fragesteller

Ok das ist wirklich komisch. Bin schon lange Kunde und habe ab und zu sogar die Monatsabrechnung genutzt. Diese wurden aber immer Wochen vor der bezahlungsfrist bezahlt.

Nina645  05.02.2022, 13:45
@JulianMox2

Lies dir mal die Bewertungen bei trustpilot durch du bist nicht der einzige ich habe auch nur Probleme mit dem Verein.