Amazon Prime liferung?

5 Antworten

Kommt immer drauf an in welchem Lager es liegt. Das vermutlich Lieferdatum steht eigentlich immer dabei

Auch wenn man amazon prime-Kunde ist, kommen nur die Sachen an Folgetag an, bei denen das dabei steht (amazon prime-Lieferung). Es werden ja auch Waren von ganz anderen Händlern geliefert, amazon ist ein Logistic-Unternehmen und hat längst nicht alles selber im Lager.

Möglicherweise kommt es aus dem Ausland.

Markux4361838
Fragesteller

Nein eben nicht

Wobei helfen? Beim denken? Das können wir nicht für dich. Beim lesen? Das musst du auch selbst machen.

Amazon sagt dir wann dein Paket kommt bevor du die Bestellung aufgibst.

immer am selben Tag

Oh, ich hatte viele Jahre lang prime, hab sogar ein Auslieferungslager von Amazon in der Nähe und noch nie kam ein Paket am selben Tag an.