Amazon Prime abweichende Lieferadresse wegen Ausbildung?

1 Antwort

Ja. Und da kannst da viele Adresse hinterlegen und bei Bestellungen immer eine davon auswählen. Der Prime Versand geht an alle Adressen, wenn es denn für den Artikel gibt

Amazon Prime Testmitgliedschaft kostenlos testen

Hallo Leute,

ich habe heute von einem Freund erfahren, dass man amazon prime angeblich einen Monat lang kostenlos testen kann. Nun würde ich gerne von euch wissen, ob das wirklich so ist, oder ob amazon prime kostenlos testen einen Haken hat. Kann man wirklich wieder nach einem Monat kündigen, sodass man keine Kosten hat?

Und ist in dieser Testmitgliedschaft auch amazon Instant Video enthalten? Und was für Vorteile neben dem kostenlosen Premiunversand hat man noch?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Schon jemand den gratis Monat amazon prime genutzt?

Hat jemand Erfahrungen mit amazon prime und der einmonatigen Testversion gemacht?

Dort steht, dass man nach dem erstem Monat Test unter mein Konto einfach das Abo kündigen kann!

Hier einmal der Original Auszug:

GRATIS Premiumversand für diese Bestellung mit Amazon Primeeue Mitglieder profitieren von der 1-monatigen kostenlosen Probeteilnahme bei Amazon Prime. Mit Amazon Prime genießen Mitglieder kostenlosen Premiumversand und Lieferung am nächsten Tag für Millionen von Artikeln bei Amazon.de -- ohne Mindestbestellwert.LIEFERUNG AM NÄCHSTEN TAG Weitere InformationenMit Amazon Prime nutzen Sie optimal den schnellen Versand

• Kostenloser Premiumversand für Millionen von Artikeln von Amazon.de
  • Overnight-Express für nur 5 EUR pro Artikel
  • Ohne Mindestbestellwert - kostenlosen Versand genießen ohne Mindestbestellwert

GENIESSEN SIE 1 MONAT GRATIS

• Genießen Sie Ihren 1-monatigen Gratis-Test 
  • Sie verpflichten sich nicht zur weiteren Teilnahme nach Ablauf des Probezeitraums. Sie können Ihre Teilnahme über "Mein Konto" jederzeit während Ihres Gratis-Tests stornieren, ohne die jährliche Gebühr von 29 EUR zu entrichten.

Stimmt das alles? Und könnte ich mir jetzt was bestellen, und wenn ich es erhalten habe, den Monat abbrechen?

mfg

...zur Frage

Amazon Prime - kommen die Artikel in einem Paket?

Moin Leute ich habe folgende Frage..

Ich habe in meinen Warenkorb bei Amazon 5 Artikel, jedoch haben alle einen anderen Versand.

Die Artikel sind alle vorhanden und sollten laut Amazon auch am gleichten Tag ankommen.

Ich habe die Prime Mitgliedschaft und wollte fragen, ob die Arikel trotzdem in einem großem Paket kommen?

Danke schonmal im Voraus!

MfG.

...zur Frage

Amazon Prime Gratis Versand?

Ist wenn man Amazon Prime hat gratis Versand für alle Produkte oder gilt das nur für Produkte die Amazon versendet?

...zur Frage

Amazon Prime Versand kostenlos?

Ich habe mal es von Amazon Prime gehört kriegt man bei Amazon Prime sein Versand kostenlos gezahlt außer wenn er über 29€ ist??? Ach ich habe keine Ahnung bitte helft mir

...zur Frage

Warum ist der Preimum Versand kostenlos (Amazon)?

Hallo,

ich wollte mir gerade zwei Bücher von Amazon bestellen. Nun frage ich mich, wieso der Premium-Versand (siehe Bild im Link) kostenlos ist. Ich habe keine Amazon-Prime und bin auch nicht in einem Probemonat. Und was genau hat es mit der "Gutschein eingelöst" Information in der Bestellübersicht? Ich habe zwar ein Amazongutschein aber davon wird man sicherlich nicht die Versandkosten abziehen, wenn es doch als Gratis angepriesen wird, oder?

Screenshot:

http://fs5.directupload.net/images/180916/svhvi3au.png

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?