Amazon PartnerNet auf Instagram?

2 Antworten

Du kannst bei Amazon auch einen "Shortlink" erstellen, der sieht dann einfach z.B. ungefähr so aus: http://www.amazon.com  (nur ein Beispiel, kein echter Link, will ja nicht spammen)

Dafür loggst du dich im Amazon PartnerNet ein, gehst dann ganz normal auf die Amazon Webseite und dann sollte es oben so eine Art "Toolbar" geben, wenn du nun einen Artikel aufrufst (oder Kategorie, Suche etc) kannst du dort oben Links auf "Link erstellen => Text" gehen, ggf noch deine Store ID / Tracking ID auswählen und unten dann "Kurz-Link" auswählen (sollte aber eigtl sogar standardmäßig aktiviert sein).

Wende Dich dazu idealerweise an den Support von Amazon.

Dynamischen Amazon-Partnerlink erstellen?

Ich möchte bei meinem Webplayer, der mein Webradio und Metadaten spielt, einen Amazon MP3- Link einbauen, der dynamisch zu jedem neuen Titel der angezeigt wird zu diesem Lied verlinkt.

Auf Amazon Partnernet finde ich jedoch keine dynamischen Linj optionen?

...zur Frage

Warum kann ich in der Instagram Story kein Link hinzufügen?

Es gibt ja diese Funktion, bei der man hochwischen kann und direkt auf eine Seite gelangt. Der Link kann ja über ein Symbol neben den Stickern erstellt werden.. aber dieses Symbol gibts bei mir net. Weiß jemand warum?

Hab über 500 follower,über email den account verifiziert, die neueste Instagram Version und iOS 11 falls das eine Rolle spielt.

...zur Frage

Follower bei Instagram bekommen?

Hallo, ich habe bei Instagram eine Sprücheseite erstellt und habe noch keine Follower. Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich Follower bekomme?

...zur Frage

Hat jmd Erfahrungen mit Amazon Partnernet?

Wenn etwas über den werbe link verkauft wurde bekommt man dafür ja einen anteil des Geldes. Kann man das auch als Amazon Guthaben bekommen oder bekommt man das nur überwiesen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Satisfying Schleim selber machen?

Hallo, ich möchte diesen Satisfying Schleim von Instagram einmal selber machen.

Was brauche ich dazu?

Kleber weis ich. Was noch? Ich werde mir alles bei Amazon bestellen, könnte mir jmd vielleicht von allen was ich brauche einen Link schicken? Oder eine Liste von allem was ich brauche?

Und vorallem: Ich will diesen Satisfying Instagram Schleim herstellen also dieser Schleim sollte NICHT an den Händen/Fingern kleben.!

Vielen Dank schon einmal im vor raus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?