Instagram: Wie kopiert man den Profil-Link?

2 Antworten

Hallo Eselgeburt,

du willst einen Link haben, auf den man klickt und dann direkt zu deinem Instagram Profil kommt?

Das funktioniert recht einfach - kannst du dir zur Not auch selber bauen. Dein Account hat ja einen speziellen Nickname - deinen Profilnamen.

Du nimmst einfach www.instagram.com/Profilname

Profilname musst du durch deinen ersetzen und voilá - der Link zu deinem Account ist fertig.

Viel Erfolg & grüße aus dem Pott,

chris

Du musst einfach : www.instagram.com/ und dann deinen Instagram Namen dahinter eingeben

Wann begann eigentlich dieses Mitmach-Internet "Web 2.0", nachdem das 1.0er zu öde wurde mit seinen animierten GIFs und schnöden Anklick-Links?

Wobei das Web 1.0 ja auch ganz schick war, wie man an den Screenshots sieht, nur konnte halt keiner so wirklich mitmachen, was vielleicht auch besser war, wenn man sich anguckt, welche geistigen Ergüsse ich heutzutage von jedem Möchtegernprofessor in Twitter, Facebook & Co ergießen... 🙈

...zur Frage

Wie kann ich jemandem einen link von meinem instagram profil schicken?

...zur Frage

Instagram: Falsche Followerzahl angezeigt - wieso?

Ich habe gemerkt, dass andere Personen auf Instagram auf meinem Profil immer einen Follower mehr angezeigt bekommen als ich auf meinem Profil selbst bei mir sehe.

Beispiel: Bspw. sehe ich auf meinem Profil 100 Follower und alle anderen sehen 101 Follower, wenn sie über ihr Profil auf meines gehen.

Weiß jemand woran das liegen kann? Ich frage nur aus Interesse.

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Bilder von anderen Leuten auf Instagram hochladen - strafbar?

So, hallo! Ich bin auf ein Instagramprofil gestoßen, welches ( sowie ich glaube ) nicht ganz so legal abläuft. Ich meine nämlich, dass der User Bilder von anderen Leuten hochlädt, in dem er einfach auf Google eingibt: TUMBLR BOY Diese lädt er dann hoch und wenn Leute unter diese Bilder schreiben, dass er so hübsch sei, dann bestätigt er dies und sagt nicht irgendwie, dass er diese Bilder von Google hat. Wie gesagt zu 100% bin ich mir auch nicht sicher, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Die Personen auf den Bildern sehen auch noch ganz unterschiedlich aus! Ich werde hier einfach mal einen Screenshot von dem Profil posten.

Würde mich über Ratschläge freuen. ^^

P.S. Vielleicht wisst ihr ja sogar, von welcher Internetseite der User die Bilder hat. Am verdächtigsten sind mir eigentlich alle Bilder außer das, wo er auf dem Mountainbike sitzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?