Amazon paket immer diskret?

4 Antworten

Das Meiste wird bei Amazon in neutralen Kartons verschickt, auch von Drittanbietern. Es kann aber durchaus vorkommen das Ware nur in der Originalverpackung verschickt wird. Das steht aber bei den Artikeln dabei und auch dann kann man eine neutrale Verpackung wählen.

Sicher kann ein Paket auch von Drittanbietern kommen wenn du bei Amazon über einen Drittanbieter bestellst.

Amazock hat bedruckte Versandkartons. Da steht das alberne Amazock-Logo mehrsprachig drauf.

Absender, die von ihrem Lager im Amazock-Auftrag liefern, haben ihre eigenen Versandkartons, bedruckt oder auch nicht.

Guennie1568  31.08.2019, 16:13

deswegen hättest du den Namen des Versenders ruhig richtig schreiben können. Miemanden interessiert, wie du zu dem Laden stehst