Amazon Paigo E-Mail fake?

3 Antworten

Paigo ist zwar ein "seriöses" Inkasso Unternehmen, die u.A für PayPal und Amazon Gelder eintreiben, aber so Lange Sie eMails schreiben, kannst du diese unbeantwortet löschen.

Reagieren solltest Du erst, wenn was per Post kommt.

Da Du aber bereits Amazon gefragt hast, und keine Forderungen offen sind, würde ich gar nicht drauf reagieren.

Hast du da was bestellt und nicht bezahlt? Wenn nicht dann fake.

Klingt generell sehr unseriös

Fake. Wenn doch Amazon schon selbst sagt, dass es Fake ist und du nichts nachzahlen brauchst, wieso überlegst du immer noch?!