Amazon Packet kommt nach 3 Monaten immer noch nicht an?

11 Antworten

Das kenne ich auch und Du solltest Dir noch keine Sorgen machen.

Oft wird es im Ausland hergestellt und das erfordert eben die lange Wartezeit!

Ich hatte mal etwas bestellt Ende März, das Geld wurde zeitnah abgebucht allerdings wurde mir dann auch mitgeteilt.. Auslieferung Ende Mai - Anfang Juni, es kam aus China und hieß, die Versendung wäre erfolgt!?

So lange hat es aber nicht gedauert, es war dann Anfang Mai doch schon da.

Also fasse Dich in Geduld bzw. frage doch bei Amazon mal nach!

melixct
Fragesteller

Hast Recht gehabt einfach Geduld haben. Das Packet ist heute morgen aus Japan angekommen, nach langer Zeit. 😅

amdros  30.05.2020, 12:00
@melixct

Freut mich für Dich! Wäre es nicht angekommen, hättest Du von Amazon auch das Geld zurück erhalten! Alles also gut....

Einfach amzaon kontakitieren und dort hilfe aufsuchen oder im support direkt anrufen die helfen dann weiter

Einfach einmal Amazon anschreiben oder beim Kundensupport anrufen. Die Damen und Herren bei Amazon sind Äußerst freundlich und helfen dir auch sehr gerne. Jedes Problem, dass ich mit Amazon hatte konnte so sehr schnell und kompetent abgearbeitet werden. Einfach anrufen und freundlich nachfragen :) mit Freundlichkeit kommt man bei dem Amazon Kundensupport sehr weit.

Wenn das Paket nicht zugestellt wurde kannsr das Geld verlangen

Dafür steht unter dem Artikel bei deinen Bestellungen die Option, Rückschrift zu erhalten...

Wenn das nicht geht

Einfach mit Amazon über die App chatten u du bekommst dein Geld

...das Packet selbst kann ich wahrscheinlich nicht mehr widerrufen.

Widerrufsfrist beginnt erst ab Erhalt der Ware.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung