Amazon negativ Score vermeiden?

1 Antwort

Sei ein normaler Kunde dann passiert dir auch nichts. Ich hab in den 10 Jahren schon so einiges beim Support beanstandet und einiges zurück geschickt und das ganz ohne jemals Probleme gehabt zu haben.

Man muss nicht übermäßig vorsichtig sein, man muss auch keine Angst haben wenn man von seinen Rechten gebrauch macht.

Deine "Tipps" sind es die Amazon so mächtig machen. Du machst den Leuten angst damit sie lieber irgendeinen Müll schlucken nur um nicht Negativ aufzufallen.