Amazon MP3 reklamieren?

4 Antworten

Wieso reklamieren? Das ist doch nicht die Schuld von Amazon, wenn du das falsche anklickst.

Wenn die CDs noch nicht in der Lieferung ist(was wahrscheinlich ist, da WE ist) dann versuch die Bestellung zu STORNIEREN. Geht stornieren nict mehr, dann widerrufst du die Bestellung eben, machst von deinem Widerrufsrecht gebrauch.

Man reklamiert defekte Ware.

Im Normalfall geht das eigentlich nicht, bei solchen Fragen, wende dich am besten direkt beim Amazon-Support. Die können dir definitiv weiterhelfen, weil es womöglich über Kulanz gehen könnte. Da ich es nicht garantieren kann, an den Support wenden. Da macht man nichts verkehrt.

„Reklamieren“ macht keinen Sinn. Es war ja dein eigener Fehler!
„Stornieren“ wäre die richtige Maßnahme!
Schau im Amazon Konto in „Meine Bestellungen“ und nutz den Stornieren-Button, falls er noch verfügbar ist.
Wenn Amazon die Stornierung bestätigt, dann ist es so, als hättest du die Bestellung gar nicht ausgeführt.

Das musst du aber SOFORT machen! Denn der Stornieren-Button ist nur so lange verfügbar, wie die Bestellung noch nicht weiter bearbeitet wurde.