Amazon Monatsabrechnung bestellung stoniert und nicht gutgeschrieben?

2 Antworten

Entweder abwarten, wenn in der nächsten Woche nichts passiert, einfach per Amazon an den Verkäufer eine Mail schreiben dass du dein Geld noch nicht bekommen hast.

Hatte letztens dass Problem dass ich etwas zurück geschickt hab und nach über 2 Wochen immernoch kein Geld hatte. Einfach Mail geschrieben und innerhalb von 3 Tagen hatte ich mein Geld. Hab auch direkt eine Antwort bekommen :) wenn du keine bekommst, direkt an Amazon schreiben würd ich sagen.

Oder wenn du noch garnicht gezahlt hast, dann ist das denk ich hinfällig, Amazon Bestellungen werden eh nie richtig aktualisiert.

Noch ein Beispiel von mir, Artikel bestellt, storniert, trozdem gezahlt, Geld nach ner Woche zurück bekommen und in Amazon steht jetzt dran dass ich den Artikel anscheinend noch per Post bekomme... Aber ich Ignorier das, ist wie gesagt einfach nicht aktualisiert worden.

Schreib doch einfach den Kundenservice an. Die haben auch eine Chat Funktion