Amazon monatsabrechnung bezahlt aber immernoch da?

1 Antwort

Die Buchung oder eine Stornierung kann bis zu 7 Werktage dauern. Die Differenzsumme von 24,99 auf 25,49 liegt an die Bearbeitungsgebühr. Solltest du den Betrag bereits überwiesen haben, kann das ca 7 Tage dauern. Bitte betrachte dieses Schreiben als Gegenstandlos. Das einzige was du machen muss, ist die Differenzsumme zu begleichen. Woher ich das weiss? Seit über 10 Jahren Händler und Verkäufer bei Amazon.

zKing50887
Fragesteller

Da steht das ich 24,99 für ein Artikel bezahlen muss. Okey das ist das Headset was ich gekauft habe aber wegen einem Defekt erneut bestellt hatte. Das hab ich bezahlt. Dort ist auch eine Rechnung von 1,72 sind es die Bearbeitungskosten?

Scubapro38  16.01.2021, 19:45
@zKing50887

Ich gehe mal davon aus, dass die 1,72 Bearbeitungskosten sind. Eine andere Möglichkeit erkläre ich mir dadurch, dass das Headset billiger und das andere etwas teurer war. Egal in welchem Shop man es kauft. Bezahlung per Rechnung muss bis zum 15.01.2021 bezahlt werden oder ggf am 15.02.2021.