Amazon Minus im Konto?

2 Antworten

Ja schon verrückt da buchen die einfach Geld ab wenn du was bestellst. Musst wohl auf das Paket warten und es zurückschicken wenn du dein Geld wieder haben willst.

Ommasi
Fragesteller

Ohje hab jetz den Auftrag gesperrt im Online Banking.Habe eine Widergutschrift bekommen zum Glück. Und wenn das Packet ankommt nehme ich es erst garnicht an

picasso22  02.06.2020, 07:54
@Ommasi

Du hast eine berechtigte Lastschrift zurückgebucht. Du kannst froh sein wenn Amazon nur dein Konto sperrt und dich nicht für Betrug anzeigt.