Amazon lieferort auf Deutschland ändern?

5 Antworten

Ist deine dt. Adresse denn bei deinen Lieferadressen gespeichert? Wenn nicht kann sie auch nicht zur Auswahl stehen und du musst sie wieder hinzufügen und als Standard setzen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Amazon, Paket)

Einfach rauf klicken und Standort ändern. Das sollte eigentlich problemlos funktionieren.

Hallo, zu not App deinstallieren und neu laden

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit Computern Technik etc.

Yetanotherpage  13.08.2020, 22:05

Zur Not im Browser ändern in der Desktopansicht.

Doch, das steht dort, du musst es nur suchen. Kann aber auch sein, dass dort "Germany" steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bestelle häufig auf Amazon.de

Klicken Sie drauf, dann müsste ein Kästchen aufpoppen. Da wählen Sie dann wieder Ihre Adresse aus.