Amazon lehnt meine Rezension ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dort mit ähnliche Beleidigungen rumwirfst, musst du dich nicht wundern.

JoachimQQ
Fragesteller

Was hat das mit beleidigung zutun hab die nicht mal beleidigt immer nett meine Rezension geschrieben. Also bitte.

miezepussi  09.04.2024, 18:29
@JoachimQQ

Ich weiß nicht, was in deiner Rezension stand. Deine Frage ist sehr aggressiv. Wenn Deine Rezension ebenso klingt, wird die selbstverständlich nicht veröffentlicht.

Zeig uns doch ein Beispiel, welches nicht veröffentlicht wurde. So können wir nur spekulieren.

Meine Bewertungen wurden alle veröffentlicht. Auch negative

JoachimQQ
Fragesteller
@miezepussi

weiß ich ja nicht warum Amazon sie mir dann nicht veröffentlicht hab echt kein Plan

JoachimQQ
Fragesteller
@miezepussi

So wurde hochgeladen ein ganz normaler Rezension 😢🥹

miezepussi  09.04.2024, 18:43
@JoachimQQ

Wo ist denn da die Rezension? Ist es einfach nur ein "Super Qualität"? Das reicht nicht. Schreib mal etwas mehr.

JoachimQQ
Fragesteller
@miezepussi

andere Leute schreiben auch wenig werden angenommen hab noch ein paar andere Rezension geschrieben die waren mehr getextet drinnen und wurden auch nicht angenommen 😵‍💫

miezepussi  09.04.2024, 18:46
@JoachimQQ

Aber das ist doch totaler blödsinn. Solche Rezensionen überlese ich. Schreibe warum du sie gut findest. Wofür du es benutzt und ob es das macht was es soll oder noch Luft nach oben ist.

JoachimQQ
Fragesteller
@miezepussi

Danke für den Tipp aber ich kann sie eh nicht mehr ändern weil sie mir die Berechtigung gesperrt haben zu ändern aber nicht komplett nur die 10 Stück meine anderen 13 sind noch in Profil vorhanden sind zu sehen aber ernsthaft ich schreibe keine Rezensionen mehr. Irgendwie lohnt sich sowas doch nicht ich kaufe bei Amazon was ich brauche und gut ist wenn Sie meine Bewertung nicht möchten dann kriegen sie ja auch nd 😁

Einfach die Rezension umschreiben, sollte das Problem beheben. Ich habe auf Amazon schon so viele Rezensionen geschrieben, kann mich an die Zahl nicht erinnern.

Hatte weder bei sehr schlechten noch bei guten Rezensionen jemals eine Ablehnung.

JoachimQQ
Fragesteller

geht ja nicht bin ja nicht mehr berechtigt die zu ändern haben mich ja gesperrt

JoachimQQ
Fragesteller

Also meine 10 kann ich nd ändern die Berechtigung wurde mir genommen