AMAZON: Wie Zugriff auf die eigenen Kommentare bei den Rezensionen?

2 Antworten

*push*

Genau die Frage hab ich mir gerade gestellt.
Ich schau schon ganz wuschig, weil ich soo viel gesucht und gelesen und probiert hab. Hab da auch nichts gefunden.

Hat inzwischen Jemand eine Lösung?

Wenn du dich angemeldet hast,unter "mein Amazon.de" Community und meine Rezessionen.

Keyboardfan
Fragesteller

Ich meine doch nicht meine eigenen Rezensionen! - sondern: ich meine die Kommentare, die ich unter die REZENSIONEN ANDERER Leute geschrieben haben!

WO kann ich diese abrufen?