Mein Kontodaten von fremden Amazon Account entfernen?

2 Antworten

Wie denn, wenn Du keinen Zugriff auf den Account hast!?!? 😜😁

Schreibe eine Mail an den Support mit ziemlich präzisen Angaben zum Account und das die dort Deine Kontodaten löschen sollen.

Alternativ schreibe den Accountinhaber an und fordere diesen unter Fristsetzung auf, dass er diese Daten löschen soll. Drohe gleich mit einer Anzeige, wenn er diese Daten nutzt/missbraucht!

Nein kannst du nicht.

Einzig die Abbuchungserlaubnis für Amazon kannst du bei deiner Bank widerrufen.