Sind bei Euch auch die Amazon Rezensionen gesperrt?

2 Antworten

Was sind das denn für Geschäftspraxen?

Frage ich mich auch. Amazon konten werden grundlos dauerhaft gesperrt, andere werden gesperrt und die überprüfung zum widerfreischalten wird abgelehnt, andere dürfen wegen irgendwelchen mindenstanforderungen nicht schreiben...

kundenfreundlichkeit geht anders...

Was sind das denn für Geschäftspraxen?

Völlig normale, damit hält man Bots und Fake Bewertungen klein.

Dürfen die das denn überhaupt?

Ihre Plattform, ihre Regeln, ganz einfaches Hausrecht.

Weis jemand wieviel man da kaufen muß, damit man berechtigt ist?
Ist es die anzahlt einkäufe oder der Gesamtwert?

Etwa 50€ in den letzten 6 Monaten. Aber auch das kann von Kunde zu Kunde abweichen wenn Amazon der Meinung ist.