Hallo, habe ein Problem mit Amazon, wer kennt sich aus?

hier die Nachricht von Amazon an mich - (Amazon, Rezension)

4 Antworten

Und was verstehst du daran jetzt nicht? Offenbar hast du Beziehungen/Kontakte zum Verkäufer/Hersteller des Produktes.

Heißt, wenn du ein Produkt zum Beispiel geschenkt, oder zum Test ausgeliehen bekommst, dann bist du aufgrund der Tatsache schon ein Stück weit parteiisch.

Dann lässt Amazon keine Bewertungen (mehr) zu. Gab nämlich in der Vergangenheit viele Produktverfälschungen von Leuten, die ein Produkt einfach geschenkt bekommen haben, und dadurch dann schon positiv(er) bewertet haben.

isadora73
Fragesteller

Danke jetzt weiß ich bescheid

Da steht doch alles.

isadora73
Fragesteller

ja aber ich habe nichts verbotenes geschrieben

Wurde von Amazon doch alles erklärt. Sehe kein Problem mit denen. Eher haben sie eines mit dir, da sie dir keine ehrliche Bewertung zutrauen.

Ja und wo ist nun dein Problem?!

Da steht doch schon alles.