Wie wird man Produkttester (Amazon)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon führ unregelmäßig Aufnahmephasen für das Vine-Programm durch. Wenn du dabei durch viele Rezensionen auffällst, wirst du von Amazon gefragt, ob du Vine Tester werden möchtest.

Allerdings reichen dazu ein paar Rezensionen pro Monat nicht aus. Es sollten schon mehrere pro Tag sein.

Der Rest ist Glück. :)

Allerdings ist es auch etwas stressig, an dem Programm teilzunehmen. Die Produkte muss man sich innerhalb eines kurzen Zeitfensters aussuchen. Da prügeln sich die Tester dann schon fast um die guten Sachen. Außerdem MUSST du dann auch eine Rezension schreiben, und einfach weiterverkaufen darfst du die Sachen auch nicht.

Im Internet nach "Produkttester" suchen, da kommt ne ganze Menge und da kann man sich anmelden. Man ist aber nicht bei jedem Produkttest dabei, das wird ausgewählt. Um so mehr Tester gesucht werden, um so größer ist natürlich die Chance dabei zu sein. Bei "Henkel Lifetimes" kann man sich anmelden, Lisas Freundeskreis, Konsumgöttinen, For me, es gibt viele.

Normalerweise gibt es welche die im Internet als Produkttester bekannt geworden sind. Die bekommen das dann ganz gerne weil man bei ihnen eher sicher gehen kann das sie nicht manipuliert sind. Is aber auch nicht sicher. Gerne bekommen auch Leute auf YouTube solche Sachen, das ist dann doppelte Werbung. Aber da kann man sich nicht irgendwo eintragen oder ähnliches.

Was bringt mir eine Rezension bei Amazon?

Hi,

was ist eigentlich die Motivation für einen Amazon-Kunden, sein (hoffentlich auch) bestelltes Produkt dort zu rezensieren?

Mich wundernd & Euch fragen :)

...zur Frage

Produkttester Beauty!

wie kann man bei Produkttest´s sich bewerben und wie alt muss man da sein ? Also ich möchte rund um Beauty Produkte testen. kennt ihr da gute seiten ?

danke schonmal <3

Schnelee :)

...zur Frage

Wie E-Mail Reviews auf Amazon bekommen? Bewertungen kaufen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe zig Bewertungen zu einem Produkt per Email erhalten, da wir jetzt auf Amazon verkaufen würde ich die gerne auf Amazon bekommen. Nur wie mache ich das? Ich denke man könnte doch jemand mit Account 10€ geben und er postet das Review rein? Laut meinem Anwalt wäre dies legal, sofern man keine erfindet. (Würde ich eh nicht machen, alleine schon weil man das ja am Schreibstiel merkt). Nur wo bekomme ich dazu Leute her? Hat da wer eine Idee?
Es währen immer wieder neue Produkte die im Shop bewertet werden aber auch auf Amazon angeboten werden.
Hat wer Ideen?
MFG

...zur Frage

Produkte importieren und auf Amazon verkaufen?

Hallo,

Ich überlege, einfache Produkte in Asien herstellen zu lassen, bzw. bestehende Produkte mit einer eigenen Marke zu labeln, zu importieren und mithilfe von Amazon verkaufen.

Was kommt da auf mich zu, wenn ich das mit kleineren Mengen erstmal testweise ausprobieren will (evtl. auch erstmal ohne Gewinnabsichten)? Muss ich direkt ein Gewerbe anmelden mit allem drum und dran? Ist das so ohne Weiteres überhaupt möglich?

...zur Frage

Hat man als Produkttester bei Amazon einen Nebenjob, den man dem Arbeitgeber mitteilen muss?

Hallo,

ich wurde dazu eingeladen bei Amazon Produkttester zu werden. Ich bekomme dafür kein Geld, darf aber die mir zugesandten Produkte behalten, sofern ich eine Rezension schreibe.

Handelt es sich hierbei um eine Nebentätigkeit, die ich meinem Arbeitgeber anzeigen muss?

...zur Frage

Was ist eine Rezension bei Amazon ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?