Seriöse Produkttest Seiten?

6 Antworten

ja es gibt viele seiten, jedoch im endeffekt wirst du nur zu gespamt mit mails.. und es ist sicherlich vorteilhaft wenn du ein bekannter blogger wärst..aber auch nicht so bekannte haben die chance..hab ein bespiel in meiner nachbarschaft gehabt..

Mit einem Blog hast du eine höhere Reichweite, erreichst also mit deinem Test mehr Menschen. Im Zeitalter der Influencer ist das für Firmen sehr praktisch. Aber es gibt auch immer wieder Firmen, die auch so ihre Produkttests anbieten - googel doch mal danach.

Trnd.com

Damit habe ich gute Erfahrung gemacht. Man wird zwar nicht überhäuft, aber bekommt so 2-3 mal im Jahr etwas zum testen.

Ein Blog etc. ist nicht zwingend notwendig, kann nur die Chancen erhöhen.

Markenjury, braucht man auch keinen Block

Was möchtest Du wissen?