Amazon konto mit 14?

5 Antworten

Ich würde das vorher mit deinen eltern besprechen und vl über das konto deiner eltern bestellen. Is sicherer und vor allem besser wenn etwas reklamiert werden muss.

Also erstens ist man nicht ab 14 Geschäftstätig, sondern maximal geschäftsfähig, und das auch nur bedingt. Einfach mal lesen, das kannst du ja so gut.

Straffähig ist man übrigens auch ab 14, also wer einen Account auf einen fremden Namen...

wenn überhaupt kannst nur in Verbindung mit deinen Eltern bestellen -

man lese die AGB´s von Amazon Nr. 17

Also wie ich gelesen hab ist man ab 14 jahren * geschäftstätig

da hast du aber *"bedingt" wissentlich unterschlagen

Wenn das Konto deinen Eltern gehört ist alles ok, wenns dir gehört nein.

Versuchs wirst gleich sehen was passiert :D
Mfg XCo