Amazon iPhone Ladegerät?

4 Antworten

Jedes Netzteil muss davor hinweisen, dass es brennen könnte. Jedoch ist das sehr sehr selten der Fall. Musst da keine Angst haben. Such dir ein tolles Kabel aus und bestells dir..

Dilithium  12.02.2023, 23:51

Anker ist immer gut.

Selbstverständlich gibt es auch auf Amazon Ladegeräte, die etwas taugen. Wo du es kaufst, ist ja prinzipiell egal, solange der Händler seriös ist. Ich selbst habe mit den Ladegeräten von Anker gute Erfahrung gemacht. Dasselbe gilt für die von Anker angebotenen Ladekabel. Findest du beides auf Amazon.

Von ugreen bestellen oder original von Apple