Amazon: Heute versendet - morgen schon da?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es KANN sein. Ich habe mal am späten Nachmittag bei amazon bestellt und am nächsten Mittag war es da. Muss aber nicht, einfach mal die Sendungsverfolgung beobachten, ob es morgen früh in ein Zustellfahrzeug geladen wurde.

du kannst es mit premium liefern lassen oder morning express dann kannst du es mit glück schon am nächsten tag bekommen...

Ich habe meine Bestellbestätigung von Amazon heute um 9:10 Uhr erhalten. . Um 13:50 Uhr habe die es laut meiner e-mail auf den Weg geschickt. Bei Dauert** Halt L**änger ist die Sendungsnummer noch nicht aufgetaucht.. Bei Amazon steht das meine Sendung am Freitag eintrifft.

Pakete, die vor 12 Uhr mittags von Amazon versandt werden, treffen IMMER am nächsten Werktag bei mir ein. Das hängt zuweilen wahrscheinlich mit dem Wohnort zusammen.

Ja- allerdings nur wenn du das Päckchen mit Overnight-express/ Morning-Express bestellt hast. Das ist bei vielen, aber nicht allen Artikeln von Amazon möglich. Außerdem kostet das (laut der Amazon website) unabhängig vom Preis der Bestellung zusätzlich 13 €.