Amazon: Heute versendet - morgen schon da?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es KANN sein. Ich habe mal am späten Nachmittag bei amazon bestellt und am nächsten Mittag war es da. Muss aber nicht, einfach mal die Sendungsverfolgung beobachten, ob es morgen früh in ein Zustellfahrzeug geladen wurde.

Ich habe meine Bestellbestätigung von Amazon heute um 9:10 Uhr erhalten. . Um 13:50 Uhr habe die es laut meiner e-mail auf den Weg geschickt. Bei Dauert** Halt L**änger ist die Sendungsnummer noch nicht aufgetaucht.. Bei Amazon steht das meine Sendung am Freitag eintrifft.

Pakete, die vor 12 Uhr mittags von Amazon versandt werden, treffen IMMER am nächsten Werktag bei mir ein. Das hängt zuweilen wahrscheinlich mit dem Wohnort zusammen.

Hallo LuxusKeks,

mein Rekord beim Standart DHL Versand war 18. Stunden nach Bestellung. Also es ist durchaus möglich aber in der Regel eher unwahrscheinlich.

In der Regel braucht ein innerdeutsches Paket etwa 10 Stunden bis zum Zielpaketzentrum und mehrere Stunden bis zum Startpaketzentrum, wenn es Abends dort ist wird es am nächsten Werktag ausgeliefert.

Viele Grüße

Steven

du meinst wenn du heute bestellst das es morgen schon ankommt ? dann kannst du mit Prime oder mit Morning-Express bestellen,aber es kommt auch auf das Produkt an ob es von Amazon versendet wird

Ps. Prime kostet 5 Euro extra

v.g. Nicohelp

LuxusKeks
Fragesteller

Nein, bestellt haben wir schon Montag.

Nicohelp2011  27.06.2012, 14:39
@LuxusKeks

achso dann ist es zu spät meistens steht da ja in 2-3 Tagen vom Werk also zur Post wenn du Glück hats kommt es dann morgen,aber wenn die post das nicht so schnell hinkriegt; dann übermorgen.

Nicohelp2011  27.06.2012, 14:39
@LuxusKeks

achso dann ist es zu spät meistens steht da ja in 2-3 Tagen vom Werk also zur Post wenn du Glück hats kommt es dann morgen,aber wenn die post das nicht so schnell hinkriegt; dann übermorgen.