Amazon Gutschein Bestellung klappt nicht?

3 Antworten

Welche der Meldungen verstehst Du nicht?

Bzw. was an "Geschenkgutschein-Guthaben kann nicht mit Rechnung verwendet werden" verstehst Du nicht?

Abgesehen davon bist Du 11 oder 12 und darfst Amazon nicht nutzen, zumindest nicht ohne Aufsicht eines Erziehungsberechtigten.

Wie bitte ?:,D ich bin 14 Jahre alt und habe sehr wohl die Erlaubnis meiner Eltern ich denke wenn man sich die AGB etc. Von Amazon durchliest dann sollte einem das auch klar sein von daher ist das schon alles richtig so ! ... aber kein Problem..

Was ich an der Aussage nicht verstehe ist das es davor mit dem Bestellen auch geklappt hat und es jetzt nicht geht.. ".. kann nicht mit Rechnung verwendet werden" ja welche Rechnung? Ich wollte nur mein Geschenkgutschein nutzen nicht mehr und nicht weniger..m

Btw. Geschenkgutscheine dürfen auch mit Erlaubnis der Eltern von 14 jährigen genutzt werden zum Bestellen...

@verreisterNutzer

Offenbar ist "Rechnung" als Zahlart eingestellt, und das klappt nicht in Verbindung mit Gutscheinen. Es muss auch bei Gutscheinzahlung eine gültige Zahlungsart hinterlegt werden.

Du MUSST zwingend ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinterlegen. Auch wenn du mit Gutschein bezahlen willst.

Zudem ist Amazon ab 18.

Sonst ging es aber auch ohne das ich das tun musste deshalb bin ich verwirrt...

@verreisterNutzer

Tja, dann wird Amazon wohl vermuten, dass du noch nicht volljährig bist.

Der nächste Schritt wird dann sein, dass man dir das Konto sperrt.

Bankkonto angeben, steht doch da.