Amazon Guthaben in Echt Geld umwandeln?
Moin nur ne kurze Frage fällt euch irgend ein Weg ein wie ich Amazon Guthaben auf zum Beispiel meine Bank oder Paypal bekomme?
4 Antworten
Kann sein, dass wenn du was zurückerstattest, dass du dann dein verknüpftes Bankkonto auswählen kannst. Paypal ist garnicht möglich
Amazon bietet dafür keine Weg an. Du musst für das Guthaben etwas kaufen, für das andere dir Geld geben.
Nein.
Und PayPal gibt es sowieso nicht bei Amazon.
Garnicht. Natürlich gibt es Umwege.
Du sagst im selben Satz garnicht aber das es Umwege gibt? Und wie sind die umwege
Der Umweg: Man kauft etwas für andere und lässt sich vom anderen bezahlen.
Unabhängig vom Guthaben kaufe ich oft (Weihnachts)geschenke so mancher Kollegen ein, werde bar bezahlt, da sie nicht wollen dass der Partner irgendwas mitbekommt. Nicht nur bei Amazon.
Was hattest du denn für ein Umweg im Sinn? Cashbackprogramme anderer Firmen?
nette Idee aber ich glaub ich werd das Geld einfach ausgeben für irgendwas ist mir zu viel Aufwand
Ich hab vor so 2 Jahren, als es die 4k Firesticks billig im Doppelpack gab, diese gekauft und dann einzeln für den Doppelpackpreis bei eBay verkauft.
War auch ne einmalige Aktion. Also wenn ich Guthaben umwandeln wollen würde, dann würde ich gucken was ich noch gut verkloppen kann. Bei Steam hab ich das auch gemacht, damals als man noch Spiele in sein Inventar ablegen konnte.
Retouren werden i. d. R. aufs Bank-/Kreditkartenkonto zurückgebucht, sofern sie nicht mit Geschenkkarten oder Amazon Guthaben bezahlt wurden. Natürlich nimmt Amazon kein PayPal.