Amazon: "Für später gespeicherte Artikel" Liste löschen?
Gibts nen Browser-Plugin für den Firefox mit dem man diese "Für später gespeicherte Artikel" Liste löschen kann?
(Die Frage zielt absichtlich nicht drauf ab, ob es nicht selber bei Amazon nen "Alles Löschen" Button für diese Liste gibt - denn nein, auch in 2025 gibts den noch nicht)
Meine Frau kippt da laufend ihren Kram rein, den sie später vielleicht oder vielleicht auch nicht mal kaufen wird... gelöscht wird da aber scheinbar nie was.
Sind angeblich 599 gespeicherte Artikel. Habe eben etwa 100 gelöscht. Sind immer noch 599. Das wird also ein Kampf gegen Windmühlen - wo selbst die Entwickler vom Interface schon sagten "Janee, also mehr als 599 Artikel speichern, das macht doch keiner - also machen wir da den Cut, damit der Counter nicht zu lang wird."
1 Antwort
Keine Ahnung, aber händisch täglich 50 Artikel löschen geht nicht? Dann sollte das Ganze doch in spätestens einem Monat erledigt sein.
Ich hatte auch mal eine sehr lange Speicherliste, die bin ich dann nach und nach durchgegangen, habe alles gelöscht, was ich nicht mehr haben wollte und den Rest in Wunschlisten gepackt, damit ich einen Überblick über die Kategorien habe. So eine große Arbeit war das nicht, ich habe halt täglich oder alle paar Tage mal ein paar Artikel durchgesehen und das meiste davon konnte ich zu der Zeit einfach löschen.