Amazon "fake" Markenartikel?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Bei Amazon Marketplace muß man sich schon die Mühe machen den Anbieter selbst auf Seriösität zu checken. Der Marktplatz hat trotz Anstrengungen von Seiten des Betreibers immer noch dem Problem zu kämpfen.

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/verbraucher/amazon-kunden-mit-fake-prime-produkten-getauscht/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
Nein

Von Amazon direkt : Kein Problem. Von Drittanbietern auf Amazon : Muss nicht original sein