Amazon echo nach Gebrauch ausstecken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was heißt denn "Nach Gebrauch"? Das ist ja kein Gerät, mit dem man 15min etwas erledigt und es dann wegräumt. 

Echo ist ja dazu gedacht, ihn jederzeit auf Zuruf zu benutzen. Es auszustecken widerspricht der Grundidee des Geräts (wie man diese findet steht auf einem anderen Blatt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leon14792i
14.07.2017, 16:58

danke

0

Ich stecke immer alles elektronischa nach Gebrauch aus. Um das brandrisiko zu vermindern und um Energie zu sparen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leon14792i
14.07.2017, 16:55

Okay danke für die antwort

0

nein! würde auch keinen sinn machen, warum soll ich erst einen stecker rein stecken und dann sagen "alexa, mach das licht an" dann kann ich es auch gleich einschalten.

und GENAU deswegen habe ich kein echo. ich bin noch nicht faul genug, das licht nicht selbst anzmachen.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leon14792i
14.07.2017, 20:11

Naja er kann schön mehr als nur das Licht einschalten nh :D

0

Was möchtest Du wissen?