Alexa zur ormalen Funksteckdose?

2 Antworten

Das Amazon Echo steuert keine 433MHz Funksteckdosen, es steuert aber auch keine x-beliebigen WLAN Steckdosen.Um passende Geräte für dein Vorhaben zu finden wäre ein Blick in die Skill-Datenbank angebracht. Hier stehen Skills von Herstellern kompatibler Steckdosen wie z.B. DLink oder so...

Aber warum nur eine Steckdose damit steuern wenn du dein gesamtes Haus damit steuern kannst? Ich würde das so machen, dass du auch was dabei sparst und nicht nur was zum kurzen spielen nebenbei.

Amazon Echo Alexa mit dem Wlan verbinden, aber wie?

Hallo, ich habe mir Alexa gekauft und wollte sie nun einrichten und mit dem Wlan verbinden. Ich habe von Unitymedia eine Connect Box. Jedes Mal, wenn ich mein Wlan Passwort eingebe, kommt die Fehlermeldung 73001. Auch die bei Google recherchierten Tipps wie nur 5Ghz Breitband einschalten oder nur 2.4 Ghz Breitband oder erst das eine und dann das andere zuschalten, haben nicht gefrutet. Hat jemand noch einen weiteren Tipp? Vielen Dank, Mina

...zur Frage

Ist Amazon Echo Alexa wirklich sicher?

Ich bin schon seit Tagen am Überlegen mir das Amazon Echo Alexa zu kaufen. Doch habe oftmals gelesen das es der größte Datenschnüffler aller Zeiten ist. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Muss man sich bei Amazon echo/Alexa wenn man Musik hören will oder andere befehle ausführen möchte noch die ganzen apps herunterladen oder sind die schon da?

...zur Frage

Unterscheid zwischen Amazon Alexa Echo Plus und Alexa Echo 2. Generation?

Hallo zusammen,

wo liegt den genau der unterschied der o.g. Geräte ?

Ist die Alexa Echo Plus besser?

Vielen Dank

...zur Frage

Fehler bei Verknüpfung Spotify Premium mit Echo Dots Alexa?

Bei jedem Versuch Spotify Premium mit Echo Dots Alexa zu verbinden, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"Bei der Verknüpfung mit the external Provider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Was soll das? Alle Versuche mit Neuanmeldung und Passwortwechsel scheitern. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Amazon Echo Alexa Gerätesteuerung?

Wenn ich 10 Geräte mit Alexa steuerbar machen möchte brauche ich logischerweise auch 10 funksteckdosen oder? Ziemlich teurer Spaß wenn man seine ganze Wohnung damit integrieren möchte.

Kann man da jede beliebige funksteckdose kaufen oder wird man beim Kauf von dem set gefragt wie viele man davon haben möchte? Frage deshalb weil ich zuhause bereits 5 funksteckdosen habe und nicht extra welche dazubestellen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?