amazon digitale bestellung kommt nicht an was tun?

4 Antworten

Einfach beim Kundenservice fragen.

Aber ich hatte das auch schonmal, .....hatte 2 Stunden oder so gedauert. Wichtig ist halt, dass Du ne Bestätigung hast das es bezahlt/bestellt wurde, dann kannst Du das dem Service übermitteln.

wraithyy
Fragesteller

die bestellung ist ja da, es kommt nur nix an

beim Kundenservice nachfragen die sind da immer sehr Freundlich und Kompetent

wraithyy
Fragesteller

hab ich er meinte ich muss so ne one click bestellung oder sowas aktivieren hab ich gemacht jetzt heisst es nurnoch warten

Die wollen vermutlich eine kreditkarte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Komme täglich in den Kontakt mit Paketen :)
wisst ihr was ich tun soll?

Ja, beim Amazon Kundendienst nachfragen