Psn Code bei Amazon bestellt nichts da.?

3 Antworten

Geh mal in deine Amazon Einstellungen und dann auf Nachrichten, bei Empfang müssten 2 neue dabei sein, einmal die Rechnung und einmal der Code, das bekommst du dort direkt nach der Zahlung, musst nicht auf die E-Mail warten, das ist manchmal auch am Buggen, daher am besten immer dort schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.
Aha121
Fragesteller

Ist nicht drin, war aber eine gute Idee, danke.

Warte ab, checke deine Bestellung, nochmal deine Mails. Sollte innerhalb 24h da sein

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Games am PC

Was für einen Status hat deine Bestellung?

Aha121
Fragesteller

Wo kann ich das nachsehen? Wenn ich auf Bestellungen klicke kommt nur: Gekauft heute und die Rechnungsadresse sowie Preis

Yetanotherpage  29.08.2020, 23:14
@Aha121

Ja da, wenn du auf eine Bestellung klickst kommst zu den Bestelldetails. Wenn es ein Problem mit der Bestellung gibt würde dort was stehen. Bei PSN Karten z.B. dass die Adresse nicht stimmt oder die Zahlungsart geändert werden soll.

Dann könntest auch noch bei Offene Bestellungen gucken, ob es dort noch gelistet ist. Dazu musst wieder zurück zu Meine Bestellungen.