Amazon Betrugs Post?

5 Antworten

Ich denke nicht, dass das, was wir auf Bild 1 sehen, etwas mit dem Rest zu tun hat. Das ist irgend eine Fake Nachricht. Das Schreiben auf den Bildern 2 und 3 scheint mir aber sehr echt zu sein.

Ist dort dein Name und deine Adresse richtig angegeben, steht dein Name auch korrekt in der Anrede? Hast du in deinem Account nachgeschaut, ob es da eine passende Bestellung gibt?

Nicht darauf eingehen - könnte ein Betrug gegen einen Selbst sein. Betrüger die deine Infos gefiltert oder Ähnliches

Hi,

irgendeine Abzocke. Abdel. Dieser Absender. Davon bekomme ich auch gelegentlich Mails, also von irgendwelchen Absendern, die Geld wollen, weil Rechnungen offen seien. Die schreiben 100 Millionen Mails, einige werde zahlen, so läuft das Geschäft, denke ich.