Amazon storniert meine Bestellung. Was kann ich tun?

4 Antworten

Die haben einen Telefon Support und Live Chat.

Amazon will, neben Guthaben zur Absicherung eine Bankverbindung und/oder eine Kreditkarte.

Rufe den Support an. Die sind extrem freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Hinterlege eine Bankverbindung und eine Kreditkarte. Dann kannst du wieder mit Guthaben bezahlen.

Sternenglanz21
Fragesteller

Ich kann erst das Guthaben verwenden wenn ich meine Bankdaten angeben?

miezepussi  16.03.2024, 12:18
@Sternenglanz21

Bankverbindung UND Kreditkarte. (Die wollen nur Minderjährige herausfiltern.) Dann klappts mit dem Guthaben

So lange der Versand noch nicht angelaufen ist wird die Stornierung meistens akzeptiert, weil ein Storno verursacht dem Verkäufer weniger Kosten als ein Widerruf.

miezepussi  15.03.2024, 14:51

Amazon storniert. Der Fragesteller will die Ware.

stealthuser  15.03.2024, 18:30
@miezepussi

ach das hatte ich auch schon öfter - das machen sie bei Überverkäufen nach dem sie festgestellt haben das der tatsächliche Lagerbestand geringer ist als die Abverkäufe im System werden die Überverkäufe von Amazon oder auch den Verkäufern storniert.