Amazon Bestellung kommt nicht, Verkäufer reagiert nicht. Was tun?

3 Antworten

Der A-Z Garantieantrag ist genau DIE Maßnahme , die für solche Situationen vorgesehen ist!

Mewstar117
Fragesteller

Inwiefern?

Mewstar117
Fragesteller
@Rubezahl2000

Also soll ich jetzt gleich einen Garantieantrag stellen?

Kommt die Bestellung dann in nächster Zeit an oder wird das Geld rücküberwiesen? Wiegesagt, das Geschenk ist für eine Verwandte und ich will, dass es in allerspätestens 2 Wochen ankommt.

Rubezahl2000  05.02.2017, 14:49
@Mewstar117

Amazon wird dann Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen und wenn keine Aussicht besteht, dass die Lieferung noch ankommt, bekommst du das Geld zurück.

Ich würde auf jedenfall die A-Z Garantie machen und das Geld zurück fordern. Vielleicht kannst Du den Artikel auch bei einem anderen Händler im Market Place oder bei Amazon direkt bestellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde