Amazon Bankleitzahl?

3 Antworten

Wir haben 2018, bei SEPA braucht man keine BLZ. Ansonsten kannste sie auch mit der IBAN auf iban-rechner.de auslesen.

OnlineAgent
Fragesteller

Von Österreich aus, schon!

Wettrusse  22.11.2018, 17:19
@OnlineAgent

Nö, es sei denn deine Bank lebt hinterm Mond. Wie gesagt kannst du die aber einfach aus der IBAN auslesen (darum ist es ja unnötig).

OnlineAgent
Fragesteller
@Wettrusse

Na dann lebt hier die Bank hinter dem Mond. Ich kann es verkraften. So dumme Sprüche, wegen einer harmlose Anfrage. Ich denke dieses Portal kann man vergessen.

Wettrusse  22.11.2018, 17:23
@OnlineAgent

Ich habe dir doch klipp und klar gesagt, wie du an die Bankleitzahl kommst, du undankbarer Troll.

In Deiner SEPA ist die Bankleitzahl enthalten...

DE dann 2 Ziffern, danach kommt die 8-stellige Bankleitzahl.

OnlineAgent
Fragesteller

Ich wollte die Bankleitzahl von Amazon, da ich diese nirgendwo finden konnte. Und die, die ich hatte nahm mein E-banking nicht an. Auch an Amazon zu schreiben, gestaltet sich schwierig, weil alles so extrem versteckt ist.

HonestWitch  23.11.2018, 07:49
@OnlineAgent

ach so...

30030880...habe ich gerade aus meinem Onlinebanking rauskopiert.

IBAN DE87 3003 0880 1908 2620 06 BIC TUBDDEDD

Amazon ist ein Onlinehändler und keine Bank.

OnlineAgent
Fragesteller

Das war ja nicht die Frage!!!!