Amazon auszahlen?

Felixsenior  02.02.2021, 19:18

Was ist ein Geschenkgutscheinsaldo?

MqrT78
Fragesteller

ähm frag mich nicht HAHAH

8 Antworten

1.) Nein, geht nicht.

2.) Da du minderjährig bist, darfst du gar nicht selbst bei Amazon bestellen.

MqrT78
Fragesteller

wo steht das das ich minderjährig bin

Rubezahl2000  03.02.2021, 23:31
@MqrT78

Ich weiß, dass du 15J bist, weil du dein Alter oft genug gepostet hat.
Das Internet vergisst nichts...

Kaufe dir doch einfach etwas im Wert, am besten direkte von Amazon als Anbieter.
Wenn der Postbote vor der Tür steht "verweigerst du die Annahme". Dann wird es direkt zurück geschickt. Zeitgleich löst du bei Amazon die Stornierung aus und wählst dein hinterlegtes Konto als Rückerstattungsziel aus.

Ne, geht nicht. Auch kaufen und stornieren geht nicht, da das Geld auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet wird.

Kauf doch etwas für deine Familie/ Freunde und gib ihnen einen Rabatt von 10€ oder so..

Wenn Du bei amazon ein Guthaben durch Gutscheine hast, dann wird das nicht ausbezahlt. Ist nicht so gut, wenn Du so viel Gutscheine auf Dein amazon-Konto geladen hast.

Im übrigen hast Du weder auf amazon noch auf ebay und Paypal was verloren. Du bist noch viel zu jung.

Nein, leider geht das nicht. Du kannst damit nur Sachen kaufen.

Du kannst natürlich psn oder PlayStation Karten kaufen. Und diese dann wiederum auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde